Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein erstes Werk 2013!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :-)

Na was habt ihr schon genäht? ^^ Ich hab mich gestern hingesetzt und mir eine Liste gemacht die ich erstmal jetzt nach und nach ab arbeite.

Heute stand dann ein 15 minuten Schlamper auf der liste den man mit dem tollen Youtube Video mit nähen kann :-)
Naja bei mir hats dann doch n bissl länger als 15 Minuten gedauert aber es war ja auch das erste mal das ich einen Reisverschluss eingenäht hab ^^
Ich wollte damit eigentlich nur das einnähen üben um nicht ganz wie der Ochse vorm neuen Tor zu stehen wenn ich mich bald an einer Tasche versuche^^

Das gute Stück ist für die Buntstifte meines Sohnes :-) und dieser ist auch schon mit dem Schlamper durch die gegend gerannt und hat die Eule abgeknutscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen