Montag, 3. Dezember 2012

Zu dieser Späten Stunde....

... noch eine kleine Bilderrunde ^^ hehe

Na wie habt ihr euren 1. Advent verbracht? Wir hatten besuch von meiner Mutter und meiner Oma :-) 
Da muss natürlich auch ein Advenskranz her! Und den hab ich zwar nicht genäht aber Stoff ist trotzdem genug dran ^^

Und da ist das Prachtstück :-)  Es hat so unheimlich Spass gemacht den Kranz mit dem Stoff zu bestücken und auch gar nicht schwer. Zwar ne fummelei aber nicht schwer :-) .

In Aktion schaut das ganze aber auch sehr sehr schön aus :-) 
Schön mh? :-)  Der wird sicherlich nicht der letzte sein! Dieses Jahr zwar schon ^^ aber nächstes Jahr zur Weihnachtszeit werd ich noch einen Kranz für die Türe machen :-)

So nu werd ich noch ein bisschen Stoff zu schneiden weil ich noch ein Wichtelgeschenk fertig machen muss :-) Davon gibts dann auch Fotos genauso wie von den weiteren Weihnachtsgeschenken die ich noch mache werde :-)  aber erst nach Weihnachten, sonst ist die Überraschung für die Beschekten dahin ^^

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)  Ich hoff ich schaff es vorher noch zu schreiben :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen