Samstag, 13. Oktober 2012

Your officially Pimped! ... Ähm Looped!

Gestern Nacht kam ich spontan auf die Idee aus den schönen Stoffen vom "Stoff Spezialist" einen kuscheligen Loop zu nähen.
Gesagt, getan!

Diesen Loop hab ich nach dem YouTube Video von Fadenfreundin gemacht.
Er ist 140cm lang und 25 cm breit. Also richtig schön zum rein kuscheln wenn der kalte Winter Wind einem um die Ohren saust^^

Hier auch nochmal zwei Fotos wie er angezogen ausschaut :-)



Aber das (wie ich finde) tollste an dem Loop ist die süße lila Schleife die man aber nach belieben durch eine andere Schleife oder sonstigem "schnickschnack" austauschen kann da diese mit einem Snap an dem Loop befestigt ist :-)

Und was sagt ihr? :-D 

Ach getestet wurde er heute auch schon! ;-D sehr kuschlig^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen