Samstag, 6. Oktober 2012

Vor einigen Tagen hatte meine Oma ihren 69. Geburtstag.

Ich hab mir schon Wochen vorher den Kopf darüber zerbrochen was ich ihr denn tolles schenken könnte.
Sollte auf jedenfalls was selbst gemachtes sein!!

Also mir Ideen ohne ende geholt. Erst dachte ich an ein paar Puschen. Schnittmuster dafür hatte ich in einer Zeitschrift.

Letztlich hab ich die Ideen die ich bis dahin hatte alle wieder verworfen.

Entstanden ist dann ein kuschliger Loop den man verschieden tragen kann :-)


Der Loop kann als normaler Schal getragen werden oder auch als Loop dadurch das er mit zwei Snaps geschlossen wird.
Von innen ist kuschliger IKEA Decken Fleece und Aussen ist Baumwolle
 
Sie hat sich sehr darüber gefreut und nun kann der Winter kommen! 




1 Kommentar:

  1. da hat sich deine oma bestimmt drüber gefreut ...herzlichen glückwunsch auch zu deinem neuen blog...schau doch auch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden leser ...smile...
    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen