Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mein erster Blog-Post :-D

Was schreibt ich nur... was schreib ich nur.... ^^

Ok die erste Panik ist verflogen :-P

Also ich freu mich darüber endlich auch unter den Bloggern zu sein! Ich hab jetzt schon so viele Werke gemacht, dass muss ich jetzt erstmal mit Posts nach holen. Ohje das dauert sicher ne weile :-O

Ich hoffe das euch mein Blog gefällt!

So nu muss ich noch Zeit finden meine ganzen Projekte die mir im Kopf rum schwirren um zu setzen und dann gibts noch mehr Futter für den Blog


1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem neuen blog....da lese ich doch gleich mal mit ;-)...meiner ist auch erst ein paar tage alt :-)

    ich würde mich freuen wenn du auch mal zu mir kommst...ein blog brauch leser...smile...

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen