Sonntag, 21. Oktober 2012

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Shelly!

Haha^^ nein nein ich hab das Liedchen nicht verlernt keine Panik :-D aber es passt so gut ^^

Erstmal hab ich meine Shelly gestern Abend endlich fertig gemacht :-D nachdem ich das Halsbündchen total verhunzt hatte und das ganze nochmal ab machen musste ums neu zu machen... -.-
ich hab mich dann dazu entschieden doch nen langen Kragen zu machen aus einem dünnen Jersey den ich vor ewigen Zeiten mal bei Buttinette gekauft hab. Für irgendwas muss man den ja gebrauchen können!

Aber das geilste kommt jetzt! Ich hab den Kragen SUPER dran bekommen mir nen Keks gefreut und was fällt mir beim anziehen auf? Ich hab die Naht vom Kragen nach vorn gemacht =_=

Egal! Nun hier ein Bilderchen!


Frau zupft natürlich an sich rum und Freund muss das UNBEDINGT aufnehmen^^ aber HEY das waren die besten Bilder XD

Den sau geilen gelben Sweat hab ich bei einem Super lieben Tausch bekommen bei dem mein kleiner Wutzi auch noch abgesahnt hatte :-D
Na wills wer sehen? mh mh MH? Ok !! Ist ja gut!


 

 Ist doch mal richtig Sweet oder!!! :-D Ohh ich hab mich so gefreut und Wutzi und ich werden uns wohl noch um den Bären "prügeln" aber ich denk ich werd mal wieder den kürzeren ziehen wenn er seinen "Och bitte MAMÜ!!!!" Blick auspackt^^.

Ach ich lieb mein Hässchen^^ <3

Naja und ich war noch Kreativer! Hab zwar leider nicht alles geschafft was ich schaffen wollte aber ich hab Wutzis Laterne für seinen ersten Martinszug fertig gemacht!

Und hier is das Böld!



Isse net süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Ich lieb des kleine Baby Monster :-D Hat sogar seinen Schnuller mit!

So nu bin ich müd und geh ins Bettchen ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen