Montag, 8. Oktober 2012

Einmal mit dem Shelly Virus angesteckt ...

... ist eine Heilung UNMÖGLICH!

Ich habe mich an meine zweite Shelly gewagt und sogar noch ein bisschen "Aus Alt mach Neu" betrieben.

Aber bevor ich euch noch mehr auf die Folter spanne, hier das Ergebnis!


Das ist sie! Und ich bin Stolz wie Oskar!
Das braune Bündchen ist aus einem alten Kleid entstanden das schon Jahre in meinem Schrank lag.
Diese ist um ein vielfaches besser geworden als meine aller erste :-)

Wenn ich meine Tauschstoffe erhalten habe wird gleich die nächste gezaubert :-) da freue ich mich sehr drauf!

Und wie gefällt sie euch?



4 Kommentare:

  1. Ahh wie schön das Tragefoto geworden ist <3 Super toll geworden. Bin schon auf deine nächste gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. die ist schön geworden...ich liebe diesen schnitt...

    lg.
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus <3 Der Stoff liegt hier auch- geplant für die nächste Shelly...Heute ist Nummer drei fertig geworden, die erste Langarm :)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenn ich . Ich finde auch das dieser Schnitt toll ist und eben auch wandelbar. Tolle Shelly , die du genäht hast.

    LG Rosi ♥ http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen